Termine nach Vereinbarung
0281 3002286

Mein Werdegang

Seit 2012 bin ich Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten Hypnosetherapie (CTW®-Hypnose, Ausbildung am IHM, Institut für angewandte Hypnose und Mentaltraining in Mettmann) und Migränebehandlung.

Nach dem Abitur habe ich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und anschließend Wirtschaftswissenschaften an der Mercator-Universität-Gesamthochschule Duisburg-Essen studiert. Im Anschluss daran habe ich im Rechnungswesen und als selbstständige Buchhalterin gearbeitet.

Aufgrund meiner eigenen langjährigen Migräneerkrankung habe ich mich intensiv mit medizinischen Themen befasst, so dass ich eine dreijährige Ausbildung an der Heilpraktikerschule Wesel angeschlossen habe. Die anschließende Prüfung legte ich beim Gesundheitsamt in Krefeld ab.

Von 2014 bis April 2016 habe ich in Hamminkeln praktiziert. Nun führe ich die Praxis als Hausbesuchspraxis mit Niederlassung in Wesel.

Heilpraktikerin Petra Heiermann
Impressum · Datenschutz